Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Kempten
Donnerstag, 25. April 2019

47-Jähriger entwendet 2.000 Euro teures Mountainbike

Am frühen Nachmittag wurden Polizeibeamte gestern im Innenstadtbereich in Kempten auf einen Mann aufmerksam. Diesen sahen sie am Vormittag noch zu Fuß durch die Stadt schlendern, dann am Nachmittag fuhr er mit einem augenscheinlich hochwertigen Mountainbike an der Streife vorbei.

Bei der Kontrolle stellte sich bald heraus, dass es sich bei dem 47-jährigen Radfahrer nicht um den rechtmäßigen Besitzer des über 2.000 Euro teuren Rades handelte. In seinem Rucksack führte der Mann noch Werkzeug und eventuell weiteres Diebesgut mit sich. Zur weiteren Abklärung wurde der Tatverdächtige zur Polizeiinspektion gebracht. Dort musste er aufgrund seiner Aggressivität in Gewahrsam genommen werden. Weil er sich daraufhin massiv selbst verletzte, wurde er schließlich in eine Klinik gebracht. Das gestohlene Fahrrad konnte mittlerweile an den Geschädigten ausgehändigt werden. 
(PI Kempten)


Tags:
fahrrad teuer polizei dieb


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ella Henderson x House Gospel Choir x Just Kiddin
Risk It All
 
Dermot Kennedy
Giants
 
Falco
Out Of The Dark
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum