Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Montag, 5. August 2019

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Schwer verletzter Unfallverursacher und 15.000 Euro Sachschaden in Kaufbeuren

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich um Mitternacht ein Verkehrsunfall in der Sudetenstraße. Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer fuhr stadteinwärts, kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal in einen geparkten Pkw.

Der 45-jährige wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und ins Klinikum Kaufbeuren eingeliefert. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht weiter fahrbereit und mussten daher abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher war zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert und zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis. Während der Unfallaufnahme musste die Sudetenstraße kurzzeitig gesperrt werden. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Unfall Alkohol verletzt Schaden


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo feat. Parson James
Stole The Show
 
Jonas Brothers
Only Human
 
Cutting Crew
I Just Died In Your Arms Tonight
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum