Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 23. Juli 2019

LKW drängt Fahrschulauto auf A 96 ab und flüchtet

Am Nachmittag des 22.07.2019 erstattete ein 45-jähriger Fahrlehrer aus Friedrichshafen Anzeige gegen einen Lkw-Fahrer. Der Fahrlehrer war mit seiner 20-jährigen Fahrschülerin am 22.07.2019, gegen 14.30 Uhr, auf der A 96 von Lindau kommend in Richtung München unterwegs. Im Baustellenbereich, auf Höhe der Anschlussstelle Sigmarszell wollte ein Lkw-Fahrer mit seinem in Spanien zugelassenen Lkw auf die Autobahn auffahren.

Dabei missachtete der Lkw-Fahrer das Stoppzeichen und drängte das Fahrschulauto ab. Die Fahrschülerin konnte nicht mehr bremsen und ist nach links ausgewichen. Dabei streifte sie mit dem Auto einen Betonpoller. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den eingetretenen Schaden zu kümmern. Am Fahrzeug der Fahrschule ist ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro entstanden. Verletzt wurde aber niemand. (PI Lindau)


Tags:
fahrschule lkw auto schaden


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Gipsy Heart
 
Quiet Riot
Cum On Feel The Noize
 
Matt Simons
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum