Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 8. Dezember 2017

Körperverletzung auf der Insel in Lindau

In den frühen Morgenstunden des 07.12.2017 kam es zu einer Körperverletzung auf der Lindauer Insel. Zunächst konsumierte eine 52-Jährige in einer Bar in der Fußgängerzone Alkohol. Nachdem um 05:00 Uhr die Sperrstunde erreicht war, wollte sie zunächst nicht gehen, verließ die Bar dann aber doch widerwillig.

Kurze Zeit später ging die Frau dann eine Fußgängerin an, die zu jener Zeit bereits mit ihrem Hund Gassi ging. Die 52-Jährige verfolgte die Hundebesitzerin zunächst, zog sie dann unvermittelt an den Haaren und stieß sie schließlich noch gegen eine Tür. Die Fußgängerin ergriff die Flucht und konnte sich in der bereits genannten Bar in Sicherheit bringen und von dort die Polizei verständigen. Eine Streife der PI Lindau traf kurze Zeit später ein und stellte die betrunkene Täterin. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung. (Polizei Inspektion Lindau)


Tags:
hundebesitzerin bar tür allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies & Mathieu Koss
Don´t Leave Me Now
 
Taylor Swift
Love Story (Taylor´s Version)
 
Avec
I´ll Come Back
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum