Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ettringen
Donnerstag, 23. November 2023

Unfall bei Ettringen: Auto überschlägt sich

Ein 43-jähriger Mann verursachte am Mittwoch einen Verkehrsunfall bei Ettringen. Sein Pkw kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Am Mittwochvormittag kam es auf der Staatsstraße 2027 zwischen Forsthofen und Höfen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 43-jähriger Mann war mit seinem Pkw unterwegs und geriet aus ungeklärter Ursache zu weit nach rechts ins Bankett.

In der Folge verriss der Fahrer offenbar das Steuer, wodurch das Fahrzeug nach links über die Straße in eine Wiese schleuderte. Dabei überschlug sich der Pkw und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.


Tags:
Polizei Ettringen Unfall Blaulicht Einsatz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Toto
Hold The Line
 
Jax Jones & Fireboy Dml
Me and My Guitar
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum