Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Zwei Tote am Wochenende in den Allgäuer Alpen
  • MUSIKNEWS Martha Argerich fremdelt mit der Elbphilharmonie
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
Derzeit keine Verkehrsstörungen
Baustellen im Allgäu
MEMMINGERBERG
KE
 
Am Morgen noch viele Wolken und letzte Tropfen (Alpenrand, Ostallgäu). Tagsüber trocken und zunehmend schöner: erst Bodensee/Unterland, zuletzt Alpenrand. Mit Nordwind noch gedämpfte 17 bis 22 Grad.
13°C
21°C
17°C
14°C
 
Mindestens drei Tote bei Erdbeben in Japan
Osaka (dpa) - Bei einem starken Erdbeben im Westen Japans sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 61 Menschen im Raum der Millionenstadt Osaka hätten Verletzungen erlitten, berichtete der japanische Fernsehsender NHK. Ein neun Jahre altes Mädchen starb, als eine Wand in einem Swimmingpool einstürzte. Die Meteorologische Behörde gab die Stärke des Bebens mit 6,1 an, zunächst war sie auf 5,9 geschätzt worden. Eine Warnung vor einem Tsunami wurde nicht ausgegeben. Berichte über Unregelmäßigkeiten in Atomkraftwerken der Region gab es ebenfalls nicht, hieß es.  
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten