Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Unfall in Stiefenhofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Stiefenhofen
Samstag, 15. März 2014

Hoher Sachschaden

Am Donnerstag Vormittag um 09.20 Uhr ereignete sich in Stiefenhofen/Burkatshofen an der Einmündung Hopfen ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Eine 76-jährige Pkw-Fahrerin aus Oberstaufen missachtete an der Kreuzung zwischen Hopfen und Isenbretshofen einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 38-jährigen Autofahrer, ebenfalls aus Oberstaufen. Der auf der bevorrechtigten Kreisstraße LI 4 befindliche Fahrzeuglenker konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte gegen die einfahrende Autofahrerin. Beide Fahrzeuge wurden massiv beschädigt, der Gesamtsachschaden beträgt ca. 17.000.- Euro, die Unfallverursacherin wurde außerdem bei dem Unfall leicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Immenstadt verbracht


Tags:
unfall vorfahrt zusammenstoß sachschaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
Tick Tack
 
James Blunt
The Truth
 
The Disco Boys
For You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum