Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Unfall (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Dettingen
Donnerstag, 14. März 2019
Verkehrsunfall auf A7 bei Dettingen
Fahrzeug blieb auf der Seite liegen - eine Person verletzt

 

Am gestrigen Abend gegen 22:00 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn A7 auf Höhe der Anschlussstelle Dettingen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. 

Eine 36-jährige Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem Pkw aus noch unbekannter Ursache auf das vor ihr fahrende Fahrzeug auf. Das vorausfahrende Fahrzeug kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die rechte Schutzplanke und im Anschluss in die Mittelschutzplanke. Das Fahrzeug kippte um und kam letztlich auf dem rechten Fahrstreifen seitlich zum Liegen. Sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin des vorausfahrenden Fahrzeuges wurden bei dem Unfall nicht verletzt, lediglich die 36-jährige Fahrzeugführerin musste in ärztliche Behandlung. Die Bergungsarbeiten der Fahrzeuge führte zu längeren Stauungen und einem größeren Einsatz der Feuerwehr Erolzheim. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 14.000 Euro. 

(APS Memmingen)

 


Tags:
Unfall Polizei Verletzung Autobahn


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dermot Kennedy
Power Over Me
 
Pulp
Disco 2000
 
Wincent Weiss
Kaum Erwarten
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Grüner Aschermittwoch
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Empfang für Selina Jörg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
fridaysforfuture-Demos im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum