Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT/Marc Brunnert)
 
Ostallgäu - Rieden am Forggensee
Donnerstag, 2. Januar 2020

Vermisstensuche in Rieden am Forggensee

Bereits am Mittwochnachmittag wurde die Suche nach einem 67-jährigen Vermissten aus dem Lkr. Unterallgäu im Bereich der Tiefentalbrücke aufgenommen. Nach einem Hinweis wurde der Bereich rund um und im Forggensee abgesucht. Bisher erfolglos. Die Suche wird deshalb am morgigen Freitag weiter fortgesetzt.

Der Mann wurde von Angehörigen am 27.12.2019 als vermisst gemeldet. Nun ergaben sich Anhaltspunkte dafür, dass er sich im Bereich Forggensee aufhalten könnte.

Beteiligt waren am Mittwochnachmittag Kräfte der Polizei Füssen sowie der Operativen Ergänzungsdienste aus Kempten mit Suchhunden sowie einem Polizeihubschrauber und der Wasserwacht Füssen.

Die Suche am Donnerstag wurde durch Polizeitaucher der bayerischen Bereitschaftspolizei, eine Drohne, die Wasserwacht Füssen sowie der oben genannten Einsatzkräfte fortgesetzt. Zusätzlich nahmen Wassersuchhunde der Polizei aus Franken an der Suche teil. Nachdem der Vermisste auch im Verlauf des Donnerstags nicht gefunden werden konnte, wird die Suche am Freitag fortgesetzt.
(PI Füssen)


Tags:
Vermisst Suche Polizei Fahndung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
KIDDO x GASHI
Coming Down
 
Jay-Z
Empire State Of Mind (feat. Alicia Keys)
 
The Kid LAROI & Justin Bieber
Stay
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum