Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
EU will strenge Beschränkungen für Einreise aus den USA aufheben
Brüssel (dpa) - Menschen aus den Vereinigten Staaten und mehreren anderen Ländern können künftig wieder leichter in die Europäische Union einreisen. Das bestätigte die portugiesische Ratspräsidentschaft am Mittwoch nach Beratungen der ständigen Vertreter der EU-Staaten in Brüssel.
 

Streifzusammenstoß zwischen Auto und Traktor geht glimpflich aus
06.08.2012 - 13:14
Bei einem Streizusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktor bei Oberostendorf im Ostallgäu ist Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro entstanden.
Beide Fahrzeuge hatten sich im Begegnungsverkehr auf der Staatsstraße zwischen Fuchstal-Asch und Lengenfeld berührt. Die komplette linke Seite des Autos und das Anbaugerät des Traktors wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum