Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Montag, 28. Oktober 2019

57-Jähriger zeigt Ex-Frau wegen Blumendiebstahl an

Ein 57-Jähirger erstattete nun Anzeige gegen seine Ex-Frau. Seine von ihm 2005 geschiedene Frau besuchte nach wie vor eine im gleichen Haus wohnende Bekannte.

Jedes Mal, wenn sie zu Besuch kam, pflückte sie genau eine Blume aus dem Garten ihres Ex-Mannes, die sie dann der Bekannten schenkte. Der Ex-Mann hat seinen Garten deshalb bereits videoüberwacht und seine Exfrau nun wegen Diebstahls angezeigt. Der Wert der Blumen kann bislang nicht genau beziffert werden.

(PI Marktoberdorf)


Tags:
blumen diebstahl streit allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tujamo
Better Safe Than Sorry
 
Myle
Mutual
 
Killboy
My Crush
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum