Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 14. März 2018

Versuchtes Tötungsdelikt in Füssen: Mann festgenommen

Wie bereits berichtet wurde in der Nacht vom 03.12.2017 auf den 04.12.2017 in der Reichenstraße in Füssen ein 50-jähriger Anwohner durch einen bislang unbekannten Täter angegriffen und schwer verletzt. Aufgrund der Gesamtumstände wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines versuchten Tötungsdelikts eingeleitet.
Nach akribischer Ermittlungs- und Spurenarbeit durch die Kriminalpolizei Kempten hat sich ein dringender Tatverdacht gegen einen 32-jährigen türkischen Staatsangehörigen ergeben.

Gegen den Mann wurde daher auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Untersuchungshaftbefehl erlassen, der jetzt im Rahmen von Durchsuchungsmaßnahmen beim Tatverdächtigen vollzogen wurde.

Bei der Vorführung des Tatverdächtigen beim Haftrichter des Amtsgerichts Kempten wurde der Haftbefehl bestätigt. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Bei den Durchsuchungsmaßnahmen konnten weitere Beweismittel sichergestellt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Kempten dauern an. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
tötungsdelikt festnahme allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
The Man
 
Coldplay
Viva La Vida
 
Sigrid
Mine Right Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum