Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 10. Juli 2013

In Toilette "gemütlich" gemacht

Gestern Abend kurz vor 21.00 Uhr wurde eine Polizeistreife zum Bahnhof in Füssen gebeten, weil sich dort ein 44-jähriger Schwangauer eingesperrt hatte. Die Reinigungsfrau konnte deshalb die Toilette weder reinigen, noch wie üblich versperren.

Sie verständigte daraufhin die Polizei. Der angetrunkene Schwangauer hatte es sich in der Toilette mit drei Flaschen Wein „gemütlich“ gemacht. Nachdem er der Toilette verwiesen wurde, wollte er noch von der Polizei nach Hause gefahren werden, was jedoch abgelehnt wurde.


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jennifer Lopez feat. Pitbull
On The Floor
 
Joris
Willkommen Goodbye
 
James Bay
Chew On My Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum