Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Die Herkunft der Hilferufe konnte nicht geklärt werden
(Bildquelle: AllgäuHit I Felix Fichtl)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 16. Juli 2021

Hilferufe am Forggensee - Suche erfolglos

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde der Polizei Füssen Rufe am Forggenseeufer mitgeteilt. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es sich um Hilferufe handelte, fuhren mehrere Polizeistreifen aus Füssen an.

Es wurden mehrere junge Damen angetroffen, die vermutlich für die Rufe verantwortlich waren, aber angaben, von nichts zu wissen. Die eingesetzten Polizeikräfte suchten dennoch bei strömendem Regen den Uferbereich ab. Dabei wurden sie auch von einem Mittglied des dortigen Segelclubs unterstützt, der mit einem Beamten an Bord mit einem Ruderboot in See stach. Letztlich wurde die Suchaktion ergebnislos abgebrochen.

 


Tags:
hilferuf forggensee suche


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Louis Tomlinson
Defenceless
 
Kaleo
Way Down We Go
 
Nathan Trent
Growing Pains
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum