Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Eishockey
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 19. März 2016

Richtungsweisende Entscheidungen beim ERC Sonthofen

Richtungsweisende Entscheidungen wurden gestern Abend auch beim Oberligisten ERC Sonthofen getroffen. Das Trainerroulette der vergangenen Eishockeysaison scheint vorerst beendet zu sein.

So hat der Verein im Rahmen einer Saisonabschlussfeier bekannt gegeben, dass Trainer Gerd Wittmann auch in der kommenden Saison bei den Bulls an der Bande stehen wird. Der Bisherige Co-Trainer Heiko Vogler bekommt einen zusätzlichen Job. Er fungiert künftig auch als sportlicher Leiter des Eishockeyvereins.

Weiter hat der Verein bekannt gegeben, dass Fabian Voit, Martin Guth, Daniel Rau und George Kink auch in der kommenden Saison dem ERC erhalten bleiben.


Tags:
eishockey erc allgäu oberliga


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
London Grammar
How Does It Feel (Paul Woolford Remix)
 
CHVRCHES
California
 
Die Ärzte
NOISE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum