Moderator: Andreas Viktor
Sendung: Lovetime
mit Andreas Viktor
 
 

Verkehrsunfälle mit Blechschäden
05.06.2012 - 07:29
Am Montag Nachmittag, in der Zeit von 16.30 bis 18.30 Uhr, mussten die Beamten der PI Sonthofen zu zwei Verkehrsunfällen ausrücken.
Ein 77jähriger Fahrer hatte auf der Abfahrt der B19 - Süd in Richtung Ortsmitte Sonthofen ein von links kommendes , bevorrechtigtes Fahrzeug übersehen. Durch die seitliche Kollision entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 €.

Ein 60jähriger Traktorfahrer wollte am sogenannten Geiger-Kreisel in Langenwang, B19, nach links in Richtung Tiefenbach abbiegen. Als er am rechten Fahrbahnrand einen winkenden Bekannten bemerkte, zog er sein Gefährt unvermittelt nach rechts um dort anzuhalten. Leider konnte ein nachfolgendes Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr seitlich in den rechten Vorderreifen der Zugmaschine. Der hier entstandene Sachschaden wurde auf ca. 11.000 € geschätzt. Bei beiden Unfällen wurde niemand verletzt.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum