Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Mittwoch, 16. September 2020

Verletzter Motorradfahrer nach Unfallflucht bei Oy

Am Dienstag, 15.09.2020, gg. 10:00 Uhr, wurde auf der Wertachstraße ein Motorradfahrer leicht verletzt. Er fuhr in Richtung Faistenoy, als ihm im Bereich einer leichten, mit Bäumen gesäumten Kurve nach seiner Darstellung ein Pkw entgegenkam, der zu weit links fuhr. Beim Ausweichen kam der Motorradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Urlauber kam mit einem Bruch ins Krankenhaus. Es kam zu keinem Zusammenstoß mit dem Pkw.

Die Geschwindigkeit des Motorradfahrers scheint nach bisheriger Feststellung eher niedrig gewesen zu sein. Ob der geschilderte Pkw-Lenker von dem Sturz etwas mitbekommen hat, ist unklar. Auf alle Fälle ist er weitergefahren. Es soll sich um einen roten Kleinwagen handeln.
Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(VPI Kempten)


Tags:
Flucht Krankenhaus Unfall Fahndung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Diamond
 
Alle Achtung
Marie
 
Omi
Cheerleader
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum