Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Langenwang
Samstag, 13. Juli 2013

Auffahrunfall anders herum

Zu einem Auffahrunfall der anderen Art kam es am Freitagabend in Langenwang in der Nähe des dortigen Verbrauchermarktes. Ein 75jähriger Pkw-Fahrer fuhr vom Tankstellengelände los und wollte an der B19 nach links in Richtung Fischen abbiegen, entschied sich allerdings kurzfristig anders und hätte wohl besser nochmal in den Rückspiegel geschaut.

Da zu diesem Zeitpunkt hohes Verkehrsaufkommen herrschte, entschied der Rentner nämlich, nicht nach links sondern doch nach rechts in Richtung Oberstdorf abzubiegen. Beim Rangieren hatte er jedoch den Blick in den Rückspiegel vergessen und fuhr auf den Pkw, der sich bereits hinter ihm eingeordnet hatte, vorne drauf. An beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden; der Verursacher wurde mündlich verwarnt.


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Schulz & Piso 21
Oh Child
 
Justin Wellington
Iko Iko (feat. Small Jam)
 
Dotan
There Will Be a Way
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum