Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Katze Pan Tau
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 29. Juni 2019

Pan Tau - Tierheim Immenstadt (Sendung: 29.06.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Herrchen verstarb und so kam ich Anfang April ins Tierheim. Ich bin inzwischen schon 9 Jahre alt, dazu kastriert, geimpft und gechipt. An sich bin ich ganz unkompliziert und einfach. Liebe es zu schmusen und gestreichelt zu werden.

In meinem neuen zu Hause würde ich eine ruhige Umgebung bevorzugen, wo ich aber auch Freigang habe. Ein Einzelplatz wäre mir ganz Recht, aber auch andere Katzen sind kein Problem.

 

Ansprechpartnerin: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, Telefon: 08323 7808


Tags:
AllgäuerFellnasen Katze schwarz TierheimImmenstadt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Überfall auf Mindelheimer Spielothek - Polizei bittet um Hinweise
 In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Spielothek in Mindelheim überfallen. Hierbei wurde eine Angestellte, die sich zum Tatzeitpunkt nach ...
Bewaffneter Raubüberfall in Lindau/Reutin - Vermummter Täter weiterhin flüchtig
Am Donnerstagabend kam es zu einem Raubdelikt in einer Reutiner Spielothek. Der Mann bedrohte den Mitarbeiter mit einer Waffe und erbeutete dann die Tageseinnahmen. ...
Verkehrsunfallflucht bei Buchenberg - Polizei bittet um Hinweise zum Täter
Am Mittwoch, 12.02.2020, gegen 16:00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2055 Höhe Stockach zu einem Unfall. Der Fahrer eines schwarzen Pkw VW Multivan fuhr in ...
Mara - Tierheim Beckstetten (Sendung: 15.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Mara sucht ein Zuhause mit einer weiteren Katze. Mara hat schon in ihrem jungen Alter viel hinter sich. Sie wurde in einer Scheune gefunden, die Augen komplett ...
Taxifahrer in Kaufbeuren um Geld erpresst - Unbekannter Täter zieht Messer bei Taxifahrt
Am Sonntag bestieg an einer Tankstelle in der Sudetenstraße in Kaufbeuren ein bislang unbekannter Täter ein Taxi. Im Verlauf der Fahrt zum Gablonzer Ring ...
Totes Huhn in einem Müllsack bei Mindelau gefunden - Unbekannter Täter hat das Tier auf einer Wiese abgelegt
Am Freitagmorgen fand eine Spaziergängerin, auf einer Wiese bei Mindelau, ein totes Huhn in einem schwarzen Müllsack. Da dies der Frau merkwürdig erschien ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss
Kaum Erwarten
 
The Corrs
Angel
 
Declan J Donovan
Homesick
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum