Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
A7 (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Memmingen
Freitag, 10. Januar 2020

Autofahrer stirbt bei Unfall auf der A7 bei Memmingen

Tödlicher Unfall am Freitagnachmittag auf der A7 nahe Memmingen in Fahrtrichtung Ulm. Zwischen den Anschlussstellen Memmingen-Süd und dem Kreuz Memmingen hat sich ein Auto überschlagen. Dessen Fahrer wurde nach Polizeiangaben aus seinem Wagen geschleudert und von seinem eigenen Auto begraben. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die Beifahrerin des Wagens wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht.

In den Unfall verwickelt soll ein zweites Fahrzeug sein. Nach diesem wird gefahndet. Den Beamten ist das Kennzeichen des Wagens bekannt. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge soll ein Überholmanöver oder Spurwechsel den Unfall verursacht haben. Der genaue Unfallhergang ist aktuell noch unklar. Ein Gutachter wurde angefordert. Dieser soll anhand der Spuren an der Unfallstelle den genauen Hergang rekonstruieren. 

Die Autobahn A7 war zwischen Memmingen-Süd und dem Kreuz Memmingen für längere Zeit in Fahrtrichtung Ulm gesperrt. An der Anschlussstelle Memmingen-Süd wurde ausgeleitet. Es bildete sich ein mehrere Kilometer langer Rückstau.

Aktuelle Verkehrsnachrichten gibt es hier

 

 


Tags:
a7 unfall tödlich allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zoë
Mon Coeur a Trop Aimé
 
Madsen
Ein bisschen Lärm
 
ÁSDÍS
Angels Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum