Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Auf die Frau kommt nun Ärger zu.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen - Memmingerberg
Montag, 2. August 2021

Memmingerberg: Falschparkerin fährt Flughafenmitarbeiter an

Am Sonntagvormittag sprach ein Mitarbeiter des Allgäu Airports eine Fahrerin eines Mercedes an, die mit ihrem Fahrzeug im absoluten Halteverbot stand. Auf die Bitte hin, den Bereich zu verlassen und einen zugelassenen Parkplatz aufzusuchen, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung und die Grenzpolizeigruppe der PI Memmingen wurde verständigt.

Bevor diese eintraf, fuhr die 37-jährige Frau prompt und unvermittelt los und touchierte den 47-jährigen Flughafenmitarbeiter, der nur leicht am Bein verletzt wurde. Die Frau muss nun mit einer Strafanzeige wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Gefährlicher Körperverletzung und Nötigung rechnen, außerdem wird die Fahrerlaubnisbehörde mit dem Ziel informiert, die charakterliche Fahrereignung zu prüfen.


Tags:
halteverbot körperverletzung flughafen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Weeknd
In Your Eyes
 
folkshilfe
Mir Laungts
 
Avec
Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum