Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
UEFA-Beschluss: Münchner EM-Stadion nicht in Regenbogen-Farben
München (dpa) - Das Münchner Stadion darf beim EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Ungarn am Mittwoch nicht in Regenbogen-Farben beleuchtet werden. Die Europäische Fußball-Union UEFA lehnte am Dienstag einen entsprechenden Antrag des Münchner Stadtrats ab, der das Signal für Vielfalt und selbstbestimmte Lebensformen sexueller Orientierung gefordert hatte. Zuerst hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet.
 
Carl Ellis singt bei Musikparade
(Bildquelle: Bundesmusikparade)
 
Kempten
Donnerstag, 3. Dezember 2015

Musical- und TV-Star singt bei Musikparade in Kempten

Europas größte Tournee der Marchingbands startet Ende Januar 2016 und findet bis einschließlich April in den größten Arenen Deutschlands statt. Für die neue Show 2016 konnte Musicalstar Carl Ellis gewonnen werden, der als Lok in Starlight Express bereits ein Millionenpublikum begeistert hat.

Als Solokünstler stand Ellis schon mit Weltstars wie Shakira und Deep Purple auf der Bühne. In diesem Jahr sorgte er bei der aktuellen Staff el der Sat.1–Show „The Voice of Germany“ für Furore. „Carl Ellis wird mit seiner außergewöhnlichen Stimme und Bühnenpräsenz neue Highlights bei der Show setzen und den Besuchern echte Gänsehautmomente bescheren“, sagt Produktionsleiter Marc Juschka. Gemeinsam mit 350 internationalen Künstlern tritt Carl Ellis bei der Musikparade auf. Das Marchingband-Festival vereint Repräsentations- und Blasorchester aus sieben Nationen, die hier ihr neues, generationenübergreifendes Programm 2016 zeigen: Von Military über Swing und Rock bis zu aktuellen Hits. Jährlich begeistert die Musikparade mehr als 100.000 Besucher. Höhepunkt der Show ist das Finale, bei dem sich alle Teilnehmer zum großen „Orchester der Nationen“ vereinen, um gemeinsam zu musizieren. 


Tags:
tournee Starlight Express allgäu Carl Ellis


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pizzera & Jaus
#janeinvielleicht
 
Justin Wellington
Iko Iko (feat. Small Jam)
 
Mando Diao
Dance With Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum