Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Zigarette
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 25. Januar 2018

Balkonbrand in Kempten

In der Nacht auf Donnerstag gegen Mitternacht kam es in einem Mehrfamilienhaus im Bischof-Freundorfer-Weg in Kempten zu einem Brand. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist nicht auszuschließen, dass der Brand durch eine Zigarette, welche die 29-jährige Wohnungsinhaberin zuvor auf dem Balkon rauchte, ausgelöst wurde.

Durch den Brand und die Hitze wurden danebenliegende Balkone in Mitleidenschaft gezogen, durch die Rußentwicklung wurde die Fassade des Mehrfamilienhauses massiv beschädigt.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. (PI Kempten)

 


Tags:
zigarette balkon brand allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 

teasing-1
 
Virginia Ernst
If Not Tonight
 
The FAIM
Summer Is a Curse
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum