Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Junge Männer "entern" MS-Baden
30.07.2012 - 12:52
Bislang unbekannte haben im Lindauer Hafen die MS Baden gekapert. Vor Ort musste eine Streife feststellen, dass unbekannte Personen in den frühen Morgenstunden des Sonntag das im Lindauer Hafen liegende Ausflugsschiff bestiegen hatten und eingebrochen waren.
Neben diversen Beschädigungen wurden die Rettungswesten vom Schiff ins Hafenbecken geworfen. Die Täter konnten ermittelt werden. Die drei jungen Männer im Alter zwischen 18 und 22 Jahren erwartet nun ein Strafverfahren wegen gemeinschaftlicher Sachbeschädigung. Die Schadenshöhe an dem historischen Schiff ist derzeit noch unbekannt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum