Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Lindenberg
Montag, 11. Januar 2021

Nachbarschaftsstreit endet in der Haftzelle

In den frühen Morgenstunden des 09.01.2021 wurde die Polizeiinspektion Lindenberg zu einem Nachbarschaftsstreit in einem Mehrfamilienhaus in Lindenberg gerufen. Ein massiv alkoholisierter 55-jähriger Westallgäuer schrie im Treppenhaus herum und bedrohte seinen 59-jährigen Nachbarn.

Schließlich schlug er auch noch mit einem Stein auf dessen Wohnungstüre ein. Der Aufforderung der Streifenbeamten sich in seine Wohnung zu begeben und sich ruhig zu verhalten kam der Mann letztlich nicht nach. Hochaggressiv erschien er immer wieder Treppenhaus und tobte erneut herum. Daraufhin wurde er in Gewahrsam genommen und in die Haftzelle der Polizeiinspektion Lindenberg verbracht. Auch hier tobte er weiter und beleidigte die Streifenbeamten. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Sachbeschädigung, Bedrohung und Beleidigung.
(PI Lindenberg)


Tags:
Nachbarschaft Streit Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Angels (Kia Love Remix)
 
Halsey
Without Me
 
Reamonn
Tonight
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum