Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu
Mittwoch, 10. April 2024

Unfälle wegen Vorfahrtsmissachtung in Erkheim und Mindelheim

Am Dienstagnachmittag kam es sowohl in Erkheim als auch in Mindelheim zu Verkehrsunfällen, bei denen jeweils die Vorfahrt missachtet wurde. Es entstand erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen.

Am Dienstagnachmittag ereigneten sich in Erkheim und Mindelheim Verkehrsunfälle, bei denen jeweils die Vorfahrt missachtet wurde.

In Erkheim befuhr eine Pkw-Fahrerin den Molkereiweg und wollte nach links in die Günztalstraße einbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer anderen Autofahrerin, die sich auf der Günztalstraße befand. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Es blieben beide Fahrerinnen unverletzt, aber an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 9.000 Euro.

In Mindelheim missachtete ein Mann beim Abbiegen von der Laubacher Straße nach links in die vorfahrtsberechtigte Bad Wörishofer Straße die Vorfahrt eines anderen Mannes. Auch hier entstand Sachschaden an den Fahrzeugen, der sich auf rund 6.000 Euro beläuft.


Tags:
Unterallgäu Polizei Unfall Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Hot N Cold
 
Ellie Goulding
Burn
 
Distrion, Heleen
Alibi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum