Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
WELTGESCHEHEN
Zahl der Arbeitslosen sinkt im Juli auf 2,59 Millionen
Nürnberg (dpa) - Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist im Juli entgegen saisonüblicher Muster weiter gesunken. Der Statistik der Bundesagentur für Arbeit zufolge waren im Juli bundesweit 2,59 Millionen Menschen ohne Job, 24 000 weniger als im Juni und 320 000 weniger als im Juli 2020. Die Arbeitslosenquote sank auf 5,6 Prozent.
 
Der Mann trug eine weiße Sturmhaube.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Babenhausen
Freitag, 25. Juni 2021

Mann mit Sturmhaube erschreckt Kinder in Babenhausen

Am Donnerstag gegen 7.45 Uhr waren zwei Kinder zu Fuß zur Grundschule Babenhausen unterwegs. Auf Höhe des Sportplatzes kam eine unbekannte Person mit Sturmhaube aus dem Gebüsch und lief auf die Kinder zu. Sie liefen davon.

Nach mehreren Metern ließ der Mann dann offenbar von ihnen ab. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er war circa 185 cm groß und schlank. Er trug eine weiße Sturmhaube, einen weißen Pullover, eine weiße lange Hose und weiße Schuhe.
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer Angaben zum Vorfall bzw. zu der unbekannten Person machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0 oder 08333/2280.


Tags:
sturmhaube kinder polizei suche


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eff
Stimme
 
Tones and I
Dance Monkey
 
Thorsteinn Einarsson
Two Hearts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum