Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungshubschrauber Christoph 17 (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Seeg
Donnerstag, 26. April 2018

Tödlicher Motorradunfall bei Seeg

Am Mittwochabend kam es gegen 17:40 Uhr bei Seeg im Ostallgäu zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall mit einem getötetem Motorrad-Fahrer.

Dabei überquerte ein 78-Jähriger mit seinem Auto aus Richtung Hack kommend die Kreisstraße OAL 1 in Richtung Lerchegg. Er missachtete dabei die Vorfahrt eines von rechts kommenden Motorrad. Der Motorradfahrer, ein ebenfalls 78-Jähriger, konnte durch ein Ausweichen den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er stürzte und wurde aufgrund seinen schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Dort verstarb er kurz nach Mitternacht an seinen Verletzungen.

Der Unfallverursacher, sowie seine 76-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 5.000 Euro. Ein Gutachter wurde hinzugezogen, um den genauen Unfallhergang festzustellen. 

 


Tags:
polizei unfall allgäu motorrad


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tones and I
Never Seen The Rain
 
Jason Derulo feat. French Montana
Tip Toe
 
Alvaro Soler
Magia
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum