Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Schwangau
Mittwoch, 3. April 2024

Auffahrunfall auf Lechbrücke: Zwei Personen leicht verletzt

Am Dienstagnachmittag gegen 17:00 Uhr ereignete sich auf der Lechbrücke zwischen Füssen und Schwangau ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Am Dienstagnachmittag ereignete sich gegen 17:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Lechbrücke zwischen Füssen und Schwangau. Eine 41-jährige Autofahrerin übersah auf der Brücke den sich an der Ampel rückstauenden Verkehr und fuhr nahezu ungebremst auf das vor ihr wartende Auto auf.

Die 64-jährige Fahrerin, sowie ein 17-jähriger Jugendlicher auf dem Beifahrersitz wurden durch den Anstoß leicht verletzt. Sie wurden im Anschluss durch einen Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.

Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Das Fahrzeug der 41-Jährigen musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung gegen die Unfallverursacherin.


Tags:
Lechbrücke Auffahrunfall Schwangau Polizei Krankenwagen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Selena Gomez
Single Soon
 
Tom Gregory
River
 
Madcon
Are You Ready
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum