Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild: Streit
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 16. Januar 2019

Häuslicher Streit in Marktoberdorf

Ehemann ist nicht damit einverstanden, dass seine Frau mit seinem Auto fährt

Die Polizei Marktoberdorf wurde gestern zu einem häuslichen Streit gerufen.

Ein zusammen lebendes Paar geriet derart in Streit, dass sich der Mann hilfesuchend an die Polizei wandte, die schließlich den Streit auch schlichten konnte. Auslöser der Diskrepanz unter den beiden war, dass die Frau das Auto des Mannes benutzen wollte, dieser war damit allerdings überhaupt nicht einverstanden, weil die Frau mit ihrem eigenen Auto in der letzten Zeit gleich mehrere Verkehrsunfälle verursacht hatte. Die Angst des Mannes um des Deutschen liebstes Kind, sein Auto, war somit durchaus berechtigt.


Tags:
Häuslicher Streit Marktoberdorf Auto


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jermaine Jackson & Pia Zadora
When The Rain Begins To Fall
 
Panic! at the Disco
High Hopes
 
Shinedown
GET UP
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum