Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Jengen
Dienstag, 2. April 2024

Jengen: Fahrer weicht Reh aus und kollidiert mit Baum

Ein Schaden von etwa 25.000 Euro ist die Folge von einem Unfall bei Jengen am späten Montagabend. Ein 24-jähriger Autofahrer wollte einem Reh ausweichen und kollidierte dabei mit einem Baum. Der Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am späten Montagabend zwischen Ketterschwang und Jengen, als ein Fahrer einem Reh auswich, das unerwartet die Fahrbahn überquerte.

Der Vorfall ereignete sich auf der K OAL 15 in Richtung Jengen, etwa einen Kilometer vor dem Ortsbeginn. Der 24-jährige Fahrer des Unfallfahrzeugs versuchte dem plötzlich auftauchenden Reh auszuweichen. Infolgedessen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt, doch am Fahrzeug entstand ein beträchtlicher Schaden von etwa 25.000 Euro.

 


Tags:
Schaden Unfall Reh Kollision Baum Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
Charlie Hedges
Freed From Desire
 
Anna Loos
Regenwahrscheinlichkeit
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum