Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 3. August 2017

Waschmaschine sorgt für Rauchentwicklung in Füssen

Gegen 13.30 erreichte heute die Integrierte Leitstelle Allgäu der Notruf eines Bewohners eines Mehrfamilienhauses in der Bildhauer-Sturm-Straße im ostallgäuer Füssen. Ihm war im Keller des Hauses eine starke Rauchentwicklung aufgefallen.

Die alarmierte Feuerwehr Füssen betrat mit Atemschutz das Untergeschoß und stellte einen Schmorbrand an einer Wachmaschine im Waschkeller fest; dieser konnte sofort abgelöscht werden.

Nachdem die Einsatzkräfte den Keller belüftet hatten, konnten sie auch schon wieder abrücken. Den Erkenntnissen der Polizei Füssen zufolge, lag dem Schmorbrand ein technischer Defekt zugrunde. Es wurde niemand verletzt und es entstand lediglich geringer Sachschaden. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
feuerwehr rauchentwicklung allgäu waschmaschine


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
KT Tunstall
Suddenly I See
 
Cher
Alive Again
 
Julian le Play
Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum