Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 13. Juni 2021

Frontalzusammenstoß bei Füssen: Drei Personen verletzt

Am vergangenen Samstagvormittag kam es gegen 10:30 Uhr auf der B310 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Mann war hierbei mit seinem Pkw von Weißensee kommend in östlicher Richtung unterwegs. Kurz nach der Abfahrt in Richtung Hopfen am See, kam der Fahrzeugführer aus bislang unbekannten Gründen nach mehrmaligem Überfahren der Mittellinie in den Gegenverkehr.

Dort prallte er frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 39-Jährigen zusammen, in deren Wagen auch ihr erst 4-jähriger Sohn saß. Alle Unfallbeteiligten kamen wie durch ein Wunder mit leichten Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von ca. 30.000€. Die Bundesstraße 310 musste zum Zweck der Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung insgesamt über mehr als drei Stunden komplett gesperrt werden. Die freiwillige Feuerwehr Füssen, die Straßenmeisterei Marktoberdorf und die Polizei Füssen waren mit insgesamt 30 Einsatzkräften vor Ort. (PI Füssen)


Tags:
unfall schwer frontal verletzt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello
OK Not To Be OK
 
Jax Jones & Au/Ra
i miss u
 
Meduza & Becky Hill & Goodboys
Lose Control
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum