Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 16. Oktober 2014

Dreister Ladendieb in Füssen erwischt

Ein 26-Jähriger aus dem Raum Kempten wurde am Mittwoch auf frischer Tat vom Ladendetektiv in einem Verbrauchermarkt in Füssen dabei erwischt, wie er mehrere Videospiele im Wert von 345 Euro einsteckte.

Nachdem er an der Kasse lediglich ein Getränk sowie eine Schachtel Zigaretten bezahlte, wurde er vom Ladendetektiv abgefangen. Bei der anschließenden Durchsuchung des Ladendiebes durch die Polizei, kam ein Auszahlungsbon eines Videospiel-Geschäfts zum Vorschein. Der Täter hatte dort bereits in der Vergangenheit gestohlene Videospiele wieder verkauft. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Staatsanwalt wurde eine Wohnungsdurchsuchung angeordnet, bei der allerdings kein weiteres Diebesgut aufgefunden wurde. Den Täter erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls. (PI Füssen)

 

 

 

 


Tags:
diebstahl videospiel verkauf kontrolle


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Post Malone
Circles
 
Taylor Swift
Mr. Perfectly Fine (Taylor´s Version) (From The Vault)
 
The Offspring
Let The Bad Times Roll
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum