Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Verkehrsunfälle
13.08.2011 - 13:04
Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und hohem Sachschaden kam es am Freitag vormittag auf der B 16 in Höhe Erkenbollingen.
Ein 75-jähriger Pkw-Lenker übersah beim Einfahren auf die B 16 einen aus Richtung Roßhaupten kommenden Pkw. Die Fahrerin dieses Pkw konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die 13-jährige Tochter der Fahrerin erlitt einen Schock und wurde im Krankenhaus Füssen behandelt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 18.000 Euro.

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag nachmittag in Roßhaupten. Ein 18-jähriger Traktorfahrer missachtete die Vorfahrt einer 50-jährigen Motorradfahrerin. Diese kam auf Grund einer Vollbremsung zu Sturz und verletzte sich dabei leicht am Knöchel. Es kam zu keinem Zusammenstoß. Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Motorradfahrerin konnte nach kurzer Behandlung im Krankenhaus Füssen ihre Fahrt fortsetzen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum