Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Wertach
Donnerstag, 7. Dezember 2023

Frontalkollision in Wertach: 14.000 Euro Sachschaden

Am Mittwoch kam es in Wertach zu einem Verkehrsunfall, als eine 43-jährige Pkw-Fahrerin die Vorfahrt eines 80-jährigen Autofahrers missachtete. Es entstand ein Sachschaden von etwa 14.000 Euro.

Am Nachmittag des 06.12.2023 ereignete sich in Wertach ein Verkehrsunfall an der Kreuzung von Rathausstraße und Grüntenseestraße. Eine 43-jährige Pkw-Fahrerin, die auf der Rathausstraße in Richtung Grüntenseestraße unterwegs war, missachtete die Vorfahrt eines 80-jährigen Pkw-Fahrers, der auf der Grüntenseestraße in Richtung Marktstraße fuhr.

Die Fahrzeuge kollidierten frontal an der Beifahrerseite des älteren Autofahrers. Es wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt. Die Unfallbeteiligten konnten die Fahrzeuge eigenständig verlassen. Allerdings entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden, der sich auf insgesamt rund 14.000 Euro beläuft.


Tags:
Wertach Unfall Polizei Blaulicht Einsatz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Freya Ridings
Weekends
 
Mika
Relax, Take It Easy
 
Picture This
Get On My Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum