Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Bewaffneter Ladendieb
22.04.2012 - 11:48
Am Samstag wurde in einem Sonthofener Baumarkt vom Ladendetektiv ein Mann dabei beobachtet, wie er sich zuvor zurechtgelegte Waren im Gesamtwert von über 130 Euro unter die Jacke steckte.
So wollte er das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen, wurde aber aufgehalten. Die hinzugezogene Polizei Sonthofen nahm den Diebstahl auf. Bei dem Täter handelt es sich um einen bei der Polizei gut bekannten Mann, welcher schon mehrfach des Diebstahls überführt wurde. Bei der Durchsuchung wurde dann zusätzlich festgestellt, dass der Ladendieb ein feststehendes Messer bei sich führte, welches er sich offen um die Wade schnallte und zur "Selbstverteidigung" dabei hatte.
(PI Sonthofen)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum