Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 21. Dezember 2015

Adventskranz sorgt für Feuer in Sonthofen

Ein vergessener Adventskranz führte am Sonntagnachmittag zu einem Einsatz der Feuerwehr. Ein Hausbesitzer vergaß offenbar alle Kerzen zu löschen, bevor er spazieren ging. Der Kranz fing Feuer und zudem wurde noch eine darüber hängende Lampe in Brand gesetzt.

Der Hausbesitzer kam glücklicherweise rechtzeitig zurück und konnte den Brand vorerst selbst löschen – die vorsichtshalber zugezogene Feuerwehr übernahm weitere Arbeiten, um eine Neuentfachung des Schwelbrandes zu verhindern. Der Sachschaden in der verrauchten Wohnung beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
(PI Sonthofen)


Tags:
feuerwehr adventskranz brand wohnung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fource
Wouldn´t It Be Nice
 
Millie Turner
Jungle
 
James Blunt
Love Under Pressure
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum