Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 3. April 2024

Unfall im Begegnungsverkehr bei Immenstadt: 25.000 Euro Schaden

Ein Unfall im Begegnungsverkehr ereignete sich am Dienstag gegen 12:30 Uhr auf der B 308 zwischen Oberstaufen und Immenstadt in Fahrtrichtung Immenstadt. Ein 72-jähriger Fahrer eines BMW geriet aus bisher ungeklärten Gründen auf Höhe Alpsee auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto. Es entstand ein Schaden in Höhe von 25.000 Euro.

Am Dienstag, gegen 12:30 Uhr, befuhr ein 72-Jähriger mit einem BMW die B 308 zwischen Oberstaufen und Immenstadt in Fahrtrichtung Immenstadt. Auf Höhe Alpsee geriet er aus einem noch unbekannten Grund auf die Gegenfahrbahn und touchierte mit seiner vorderen linken Fahrzeugseite die linke Fahrzeugfront eines entgegenkommenden Ford. Der Ford drehte sich daraufhin zwei Mal um die eigene Achse und kam anschließend auf der Fahrbahnmitte zum Stehen. Der BMW kam einige Meter weiter zum Stehen.

An beiden Autos entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Bauhof war zur Abbindung ausgelaufener Fahrzeugflüssigkeiten vor Ort. Der Verkehr musste während der Unfallaufn

ahme durch Polizeibeamte geregelt werden. Glücklicherweise wurde kein Beteiligter verletzt. Die Polizeiinspektion Immenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Hierbei gilt es insbesondere zu klären, aus welchem Grund das Auto auf die Gegenfahrbahn geraten ist.


Tags:
Unfall Immenstadt Begegnungsverkehr Schaden Alpsee Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madsen
Heirate mich
 
Olivia Rodrigo
good 4 u
 
John Riot
Sparks
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum