Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Lina & Maggy
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 20. April 2019

Lina & Maggy Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das sind wir:

Wir kamen ins Tierheim, weil unser Herrchen verstarb. Ich, Lina bin ca. acht Jahre alt und meine kleine Schwester Maggy ist etwa fünf.

Wir sind beide kastriert, geimpft und gechipt. Uns gibt es auch nur im Doppelpack!

 

Das suchen wir:

Wir beide sind ruhig und sehr sensibel. Gerade Maggy benötigt eine längere Anlaufzeit, bis sie Vertrauen fasst. Haben wir "unsere" Menschen erst mal kennengelernt, sind wir sehr verschmust und anhänglich. Wir beide benötigen viel Aufmerksamkeit, da wir uns sonst etwas zurückziehen. Für uns wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei Katzenkennern, die viel Zeit haben. Wir können auch in der Wohnung gehalten werden, hätten dann aber gerne einen abgesicherten Balkon zum frische Luft schuppern. 

 

Bis bald, MIAUMIAU!

Ansprechpartnerin: Iris Thalhofer, Tierschutzverein Immenstadt, (08323 7808)

 

 


Tags:
Allgäuer Fellnasen Katzen Duo Tierheim Immenstadt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Stadtpark Kempten wird wieder geöffnet - Offizielle Eröffnung am 7. Februar
"Seit einigen Wochen zeigt sich der Kemptener Stadtpark wieder ohne Bauzaun. Er hat ein neues Gesicht und künftig zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten, auch im ...
Dora - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Musia - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Raya - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Allgäu-Derby zwischen Memmingen und Sontofen - Blinkende Herzen für guten Zweck
Mit einem Doppelspieltag gegen den Rivalen aus dem Oberallgäu gehen die Memminger Indians in die Weihnachtsfeiertage. Am Freitag steigt das Heimspiel gegen den ERC ...
Rotzi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rotzi kam als Fundkatze zu uns, er litt damals an Polypen im Ohr und wurde von uns operiert. Er ist auf dem einen Ohr daher taub. Nach der OP wurde er aber ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Naughty Boy feat. Beyoncé & Arrow Benjamin
Runnin´ (Lose It All)
 
Galantis
Bones (feat. OneRepublic)
 
Fool´s Garden
Lemon Tree
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum