Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Lina & Maggy
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 20. April 2019
Lina & Maggy Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019)
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das sind wir:

Wir kamen ins Tierheim, weil unser Herrchen verstarb. Ich, Lina bin ca. acht Jahre alt und meine kleine Schwester Maggy ist etwa fünf.

Wir sind beide kastriert, geimpft und gechipt. Uns gibt es auch nur im Doppelpack!

 

Das suchen wir:

Wir beide sind ruhig und sehr sensibel. Gerade Maggy benötigt eine längere Anlaufzeit, bis sie Vertrauen fasst. Haben wir "unsere" Menschen erst mal kennengelernt, sind wir sehr verschmust und anhänglich. Wir beide benötigen viel Aufmerksamkeit, da wir uns sonst etwas zurückziehen. Für uns wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei Katzenkennern, die viel Zeit haben. Wir können auch in der Wohnung gehalten werden, hätten dann aber gerne einen abgesicherten Balkon zum frische Luft schuppern. 

 

Bis bald, MIAUMIAU!

Ansprechpartnerin: Iris Thalhofer, Tierschutzverein Immenstadt, (08323 7808)

 

 


Tags:
Allgäuer Fellnasen Katzen Duo Tierheim Immenstadt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Chip & Chap - Tierschutzverein Sonthofen (18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Chip & Chap, wir sind zwei mongolische Rennmäuse, die gemeinsam mit mehreren anderen Rennmäusen ausgesetzt wurden. Unsere Freunde ...
Gaya - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Gaya, ein Leoparden-Gecko Weibchen. Da ich gefunden wurde, ist mein Alter noch unbekannt, ich kann aber bis zu 20 Jahre alt und 25 cm lang ...
Katzenwurf - Tierschutzverein Sonthofen (18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir:  Unsere Mama war eine Findelkatze und sie war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger und gebar fünf von uns. Dazu wurde noch eine von uns ...
Präparierter Teigklumpen in Babenhausen - Rasierklingenköder im Unterallgäu ausgelegt
Bereits am 27.04.2019 bemerkte eine Anwohnerin am Gänsberg in Babenhausen einen kleinen Teigklumpen im Garten ihres Hauses. Bei genauerer Inaugenscheinnahme ...
Herkules - Tierschutzverein Kempten (11.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ein Prager Rattler mit inzwischen knapp 13 Jahren. Ich bin männlich und kastriert. Ich wiege nur 1,9 kg, bin also ein kleiner, zarter ...
Ralipso & Kalipso - Tierschutzverein Kempten (11.05.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die Brüder Ralipso und Kalipso zwei Europäische Kurzhaarkatzen und beide etwa 1 Jahr alt. Wir sind beide kastriert und wollen gemeinsam ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anna Loos
Hier
 
Ed Sheeran
Galway Girl
 
King & Potter
Blinded by Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt auf B308 bei Weiler in Baum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum