Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Donnerstag, 4. April 2024

Einbruch in Gaststädte am Alpsee - Zeugen gesucht

Zwischen dem 02.04.2024 und dem 03.04.2024 ist ein unbekannter Täter in eine Gaststätte am Alpsee in Immenstadt eingebrochen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Immenstadt zu melden.

Im Tatzeitraum zwischen dem 02.04.2024 und dem 03.04.2024 verschaffte sich ein unbekannter Täter Zutritt zu einer Gaststätte am Alpsee in Immmenstadt. Er brach vermutlich mit einem Stemmeisen über einen Seiteneingang in die Küche sowie den Verkaufsraum ein. Der Täter beschädigte hierbei auch eine Fensterscheibe. Im Gebäude fand die Polizei das benutzte Stemmeisen und stellte dieses sicher. Der Täter brach zudem ein Vorhängeschloss an einer angrenzenden Lagerhütte auf und gelangte auch dort ins Innere. Hierbei entwendete er nach ersten Erkenntnissen mehrere Klappstühle.

Der genaue Sach- sowie Entwendungsschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Vor Ort sicherten die Einsatzkräfte der Polizei diverse Spuren. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der „Seeterrasse Alpsee“ machten oder auffällige Personen sowie Fahrzeuge beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei Immenstadt unter 08323/96100 zu melden. 


Tags:
Einbruch Gaststätte Immenstadt Alpsee Zeugen Hinweise Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Example
Changed the Way You Kiss Me (Radio Edit)
 
Walk The Moon
Shut Up And Dance
 
Felix Jaehn & Hight & Alex Aiono
Hot2Touch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum