Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Montag, 22. Juli 2019

Auf dem Herd vergessener Topf führt zu Polizeieinsatz

Am Sonntag, gegen 17.20 Uhr, wurde die Polizei Immenstadt über eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung informiert. Bei Eintreffen der Polizeistreife standen bereits mehrere Bewohner vor dem Gebäude. Ein anwesender Zeuge gab den Hinweis auf eine vermutlich leblose Person, welche sich auf dem Balkon der Wohnung aus dem der Rauch kommt, befinden soll.

Da die Feuerwehr noch nicht vor Ort war, wurde die Wohnungstüre durch die Polizei gewaltsam geöffnet. Nach Betreten der Wohnung wurde die Ursache für die Rauchentwicklung festgestellt. Es handelte sich um einen auf dem Herd vergessenen Kochtopf mit Essen. Der 43-jährige Wohnungsinhaber wurde auf dem Balkon der Wohnung angetroffen. Er hörte über Kopfhörer Musik und hat, trotzdem alle Rauchmelder ausgelöst haben, nichts von seiner Umgebung wahrgenommen. Ein Sachschaden ist nicht entstanden. 
(PI Immenstadt)


Tags:
rauch feuer musik polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rag´n´Bone Man
All You Ever Wanted
 
One Direction
Story Of My Life
 
Milow
First Day of My Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum