Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Burgberg
Freitag, 5. April 2024

Kundenaccount von Mann aus Burgberg gehackt

Ein Mann aus Burgberg wurde Opfer von Hackern, die seinen Kundenaccount bei einem Internetwarenhaus missbräuchlich nutzten. Dabei wurden Waren in Sammelbestellungen bestellt und an verschiedene Adressen im ganzen Bundesgebiet verschickt.

In Burgberg wurde der Kundenaccount eines Mannes bei einem Internetwarenhaus von unbekannten Hackern infiltriert und missbräuchlich verwendet. Die Täter orderten Waren in Sammelbestellungen und ließen sie an verschiedene Adressen im gesamten Bundesgebiet liefern.

Durch die Zusammenarbeit mit anderen Polizeidienststellen gelang es, einige der noch in Zustellung befindlichen Waren zurückzuhalten. Dennoch ist die genaue Höhe des entstandenen Schadens noch nicht bekannt.

Die Polizei Sonthofen hat die Ermittlungen zu den unbekannten Hackern aufgenommen


Tags:
Burgberg Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Blessed Madonna
Mercy (feat. Jacob Lusk)
 
Mark Ambor
Belong Together
 
Sportfreunde Stiller
Das Geschenk
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum