Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 

Auseinandersetzung zwischen Verkehrsteilnehmern
17.11.2012 - 13:10
Am Feitagnachmittag wollte in Burgberg ein Pkw-Lenker ausparken und fühlte sich dabei von einem Traktorfahrer behindert.
Der männliche Pkw-Lenker fuhr dem Traktor daraufhin nach und hielt diesen an. Bei dem daraufhin stattfindenden Streitgespräch beleidigte der Mann den Traktorfahrer und packte ihn am Halsbereich, wobei dieser leicht verletzt wurde. Nach dem Vorfall enfernte sich der renetente Pkwfahrer. Da jedoch das Kennzeichen seines Fahrzeuges bekannt war, konnte der Mann durch die Polizei ermittelt werden. Er hat nun mit Anzeigen u.a. wegen Körperverletzung und Eingriffes in den Straßenverkehr zu rechnen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum