Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Blaichach
Freitag, 12. April 2024

Zusammenstoß auf Illerradweg bei Blaichach

Auf dem Illerradweg zwischen Blaichach und Sonthofen kam es am Donnerstag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mountainbiker und einem Fußgänger. Beide Personen wurden dabei verletzt.

Auf dem Illerradweg zwischen Blaichach und Sonthofen ereignete sich am Donnerstagvormittag ein Unfall zwischen einem Mountainbiker und einem Fußgänger. Ein 58-jähriger Radfahrer war in Richtung Sonthofen unterwegs und versuchte, einen 64-jährigen Fußgänger zu überholen, der sich auf dem Weg befand.

Obwohl der Radfahrer zuvor geklingelt hatte und der Fußgänger zur Seite auswich, kam es dennoch zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden. Der Radfahrer erlitt eine Wunde an der Oberlippe, während der Fußgänger ebenfalls leichte Verletzungen erlitt.

Der Rettungsdienst wurde alarmiert und brachte beide Personen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand am Fahrrad nach ersten Erkenntnissen kein Sachschaden.


Tags:
Blaichach Polizei Einsatz Blaulicht Unfall Krankenwagen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Phil Collins
Easy Lover
 
J-MOX & Nathan Trent
Over You
 
Tate McRae
exes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum