Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Freitag, 5. April 2024

Versuchter Raub im Bordell: Zeugen gesucht in Kempten

Ein Mann versuchte am Karfreitag in einem Bordell in Kempten zurückzufordern und griff dabei die Prostituierte tätlich an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Am Karfreitag, den 29.03.2024, ereignete sich gegen 19:40 Uhr in einem Bordell in der Jägerstraße in Kempten ein versuchter Raub, bei dem eine Prostituierte tätlich angegriffen wurde.

Ein Mann hatte zunächst Liebesdienste in Anspruch genommen und den vereinbarten Preis bezahlt. Doch offenbar unzufrieden mit der erbrachten Dienstleistung, forderte er sein Geld zurück. Als die Prostituierte sich ihm in den Weg stellte, um zu verhindern, dass er an den Schrank mit den Tageseinnahmen gelangte, griff der Mann sie tätlich an.

Er packte die Frau am Arm und versuchte, sie zu ohrfeigen, wodurch die Prostituierte leicht verletzt wurde. Es kamen zwei Zeuginnen zur Hilfe, woraufhin der Täter ohne Beute floh, noch bevor die Polizei eintraf.

Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen wegen versuchten Raubes aufgenommen und bittet dringend um Hinweise zur Identifizierung des Täters. Dieser wird wie folgt beschrieben:

  • Zwischen 20 und 30 Jahre alt
  • Ca. 160 – 170 cm groß
  • Schlanke Statur
  • Schwarzes volles Haar
  • Augenscheinlich südländischer oder arabischer Herkunft
  • Trug einen schwarzen Hoodie mit der Aufschrift "Jack & Jones" im Brustbereich, schwarze Hosen und weiße Schuhe.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0831/9909-0 bei der Polizei zu melden.


Tags:
Kempten Allgäu Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Chemical Brothers
Galvanize
 
Robin Schulz & Dennis Lloyd
Young Right Now
 
Pitbull
Cantare
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum