Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
 
symbolbild
(Bildquelle: geralt)
 
Kempten
Freitag, 5. Juli 2019

Raser in Kemptener Innenstadt gestoppt

Gestern Abend, kurz nach 21 Uhr, stoppte die Streife der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm in der Kemptener Innenstadt einen schwarzen Porsche Cabrio. Dieser war unmittelbar zuvor mit weit überhöhter Geschwindigkeit, bisherige Zeugen sprachen von geschätzten 100 kmh und nicht zu überhören durch die Bahnhofstraße gerast.

Der 41-jährige Fahrer gab an, dass er nur eine kurze Probefahrt machen wolte. Nicht unerwähnt sei hierbei, dass er dabei 7-jährigen Sohn auf dem rückwärtigen Notsitz ungesichert mitnahm. Aufgrund der bisher bekannten Umstände ist nicht auszuschließen, dass bei dieser „Posingdemonstration“ Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer behindert, oder dabei gar gefährdet wurden. Mögliche Hinweise an die Polizei Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-0 erbeten.
(OED NU) 


Tags:
raser schnell polizei anzeige


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine & Sophie and the Giants
Hypnotized
 
James Blunt
Postcards
 
Alle Achtung
Marie
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum