Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Die Iller (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Kempten
Freitag, 10. Juli 2020

Leiche in der Iller bei Kempten entdeckt

Am frühen Freitagnachmittag wurde durch eine Passantin bei der Polizei Kempten mitgeteilt, dass ein lebloser Körper im Bereich der Staustufe am Arbeitsamt im Wasser treiben würde. Die aufwendige Bergung der Leiche wurde in Zusammenarbeit von Wasserwacht und Feuerwehr durchgeführt.

Die Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes Memmingen ergaben, dass es sich um den Leichnam des afrikanisch-stämmigen Mannes handelt, welcher am 29.06.2020 in Suizidabsicht von der König-Ludwig-Brücke in Kempten gesprungen ist. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Die weitere Sachbearbeitung wird durch den Kriminaldauerdienst Memmingen durchgeführt.

(KPI Memmingen – KDD)


Tags:
iller leiche polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
 
Die Toten Hosen
Wannsee
 
Nelly Furtado
Try
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum