Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Mittwoch, 3. April 2024

Kempten: 22-Jähriger löst mehrere Polizeieinsätze aus

Am Dienstag, den 02.04.2024, sorgte ein 22-jähriger Mann im Stadtgebiet von Kempten für mehrere Polizeieinsätze, bis er schließlich in Gewahrsam genommen wurde.

Am Dienstag, 02.04.2024, löste ein 22-Jähriger im Stadtgebiet Kempten mehrere Polizeieinsätze aus. Zunächst erreichte die Polizei die Mitteilung über eine randalierende Person vor einem Verbrauchermarkt. Hier traf die Polizei den 22-Jährigen auch an. Nachdem sich der Betroffene sehr aufbrausend zeigte, drohten ihm die Polizeibeamten die Ingewahrsamnahme an und erteilten ihm einen Platzverweis.

Im weiteren Verlauf erreichte die Polizeiinspektion Kempten eine weitere Mitteilung über eine körperliche Auseinandersetzung in einem Bus. Vor Ort stellten die Beamten den 22-Jährigen erneut fest. Er hatte diesmal einem 42-jährigen mehrere Faustschläge ins Gesicht verpasst. Beide Personen standen deutlich unter dem Einfluss von Alkohol. Der Geschädigte musste sich zur weiteren Abklärung ärztliche Behandlung begeben.

Die Polizei nahm den 22-jährigen Täter zur Unterbindung weiterer Straftaten in polizeilichen Gewahrsam, welcher durch einen Richter bestätigt wurde. Den 22-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.


Tags:
Kempten Polizei Einsätze Mann Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Armin van Buuren & Punctual feat. Alika
On & On
 
Jonas Blue & RANI
Finally
 
Zoe Wees
Control
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum