Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Helmut Lotti
(Bildquelle: Jens van Zoest)
 
Kempten
Freitag, 12. Mai 2017

Helmut Lotti-Konzert im Allgäu verschoben

Ende April 2017 startete Helmut Lotti seine „Comeback Tour“. Nun muss das geplante Konzert heute BigBox Allgäu in Kempten krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden. Aber: Es gibt einen Ersatztermin.

Helmut Lotti ist an einer Kehlkopfentzündung erkrankt. Gemeinsam mit den Partnern vor Ort hat sich Tourveranstalter Funke Media um Ersatzterminebemüht und kann diese auch jetzt schon bekannt geben. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Wer zu den neuen Zeiten verhindert ist, kann seine Karten spätestens bis zum neuen Konzerttermin dort, wo die Karten gekauft wurden, zurückgeben. Die weitere Tour soll wie geplant am 18. Mai in Trier fortgesetzt werden. In Kempten ist der Ersatztermin auf den 2. Juni gelegt worden.

Seit Anfang April ist Helmut Lotti auf großer Comeback-Tournee, die ihn zusammen mit seinem Orchester durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt. Der Sänger wurde bereits von seinen Fans bei Konzerten u.a. in München, Hamburg, Wien und Zürich gefeiert, vielfach stehen dort schon Zusatzkonzerte fest.


Tags:
lotti konzert krank allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Left Boy
Kid
 
LSD feat. Sia, Diplo, and Labrinth
No New Friends
 
Darius & Finlay & Adam Bü feat. Max Landry
Possible
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum